Freitag, 18. Februar 2011

Mui Ne und gaaaaaanz viel Sand

Chris musste arbeiten und hat mich in Hoi An quasi schon früher verlassen und ich bin noch weiter gen Süden nach Mui Ne gezogen.
Mui Ne ist bekannt für seine schönen Strände, Kitesurfen und wunderschöne Dünen. So hatte ich gestern einen wunderschönen Tag! Zunächst war ich an einem kleine Fischerdorf, viel gesehen hat man jedoch nicht, aber sah ganz schön aus mit den vielen kleinen Schiffchen und Muscheln am Strand.





Dann gings weiter zu den weißen Sanddünen - gigantisch wie uuuuuunglaublich viel strahlend weisser Sand dort war (fast wie in Australien) und das beste an allem war: man konnte ich Quads ausleihen um durch die Dünen zu heizen. Habe auf der Tour einen netten Schwaben aus Ulm kennen gelernt, und so  hab ich mir mit Lorenz zusammen ein Quad ausgeliehen - yiiiihaaaaaa war das ein Spaß :-))))







Zum Abschluss gings dann noch zu den roten oder gelben Sanddünen (je nach dem wie das Licht ist sehen sie eben gelb oder rot aus ;-) ). Da wars zwar nicht ganz so spaßig da es keine Quads gab, dafür aber umso schöner und wahnsinnig romantisch (die Sonne ging kurz danach unter). Schade, dass der Schatz nicht da war...






Zum Abschluss des Tages (und auch meines Aufenthaltes in Mui Ne) hab ich mich dann abends nochmal mit Lorenz und 2 Mädels aus meinem Zimmer auf ein paar Drinks getroffen und haben so den Tag mit viel Lachen und Spaß ausklingen lassen :-)



Zurück in Saigon gehts morgen schon wieder weiter nach Phu Quoc, eine Insel im Südwesten, wo wir Chris' Geburtstag feiern werden.

Bis bald
euer Butzi :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen