Mittwoch, 4. August 2010

3 weeks to go...

Meine Lieben... Das Abenteuer rückt näher. Nicht mehr ganz 3 Wochen, dann sitze ich schon im Flieger um mein Abenteuer "far far away from home" zu starten. Zunächst werde ich eine Woche in Hanoi, Vietnam verbringen und Chris dort besuchen. Dann geht's weiter nach Bali - ganze 4 Monate. Hier werde ich schnorcheln, surfen, feiern und fremde Kultur erkunden. Achso und nebenbei noch etwas studieren ;-)
Nach Weihnachten lasse ich meinen bisher größten Traum wahr werden: es geht nach AUSTRALIEN. Pünktlich zu Silvester einen ganzen Monat lang. Der Abschluss meiner Reise wird dann noch ein ganzer Monat in Vietnam sein. Ooooooh, wie ich mich freue :-)))))

Natürlich möchte ich euch alle auch daran teilhaben lassen und freue mich, wenn ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt. Bis dieser jedoch mit spannenden Inhalten gefüllt wird  habe ich noch einiges zu tun und vorzubereiten. Das wichtigste ist jedoch schon erledigt und freue mich jeden Tag mindestens einen Punkt meiner unbeschreiblich langen To-Do-Liste abhaken zu können.


Nun werde ich noch mein Praktikum bei OTTO erfolgreich abschließen. Auch hier in Hamburg hatte ich eine tolle Zeit die ich keinesfalls missen möchte. Doch die Vorfreude übersteigt den Abschiedsschmerz um Längen.
So dann.... bis bald

euer Butzi (not yet far far away)

3 Kommentare:

  1. Anni-Banni...nur noch einmal schlafen
    (oder auch nicht *g*)
    einfach unglaublich, bis später :-*

    AntwortenLöschen
  2. So mein liebes Butzile.... ich hoffe dir geht es gut und du hast ne schöne Zeit mit deinem Schatzi ;) Ist es so wie du dir vorgestellt hast? Ich vermiss dich jetzt schon meine kleine!!!! Dicker Kuss July

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe anja und lieber chis, echt super was ihr erlebt, die fotos sind sehr schön, vielen dank wir freuen uns sehr darüber und möchten gerne noch mehr davon sehen.

    AntwortenLöschen